• Lorem ipsum dolor sit amet

Rückgabe

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?  
 
Wenn dir ein Artikel nicht passt oder er gefällt nicht, können wir ihn gern zurücknehmen.
 
WICHTIG:
Bitte entferne bei CAPS, die du zurückschicken möchtest, nicht den AUFKLEBER oder die PAPPE!
Bitte entferne bei LEGGINGS, SHIRTS, JACKEN oder HOODIES, die du zurückschicken möchtest, nicht die eingenähten SCHILDER!
Dies beschränkt nicht deine gesetzlichen Rechte uns gegenüber. Wir können die Ware ansonsten aber nicht mehr oder nur noch mit erheblichem Wertverlust anbieten.
 
 
 
Sende ihn bitte an folgende Adresse zurück:
Outfitfabrik c/o Online-Kosmetikshop, Gerhard-Neumann-Str. 1, 15236 Frankfurt/Oder.

Lege bitte einen Zettel dazu, damit wir wissen, dass du den Artikel zurückgeben möchtest.
Schreibe auf den Zettel bitte auch deinen Namen und ggf. deine IBAN. 
Bei einer Rückgabe erfolgt die Erstattung auf dem selben Weg wie die ursprüngliche Bezahlung der Bestellung (Paypal bzw. Überweisung auf das Konto oder die Kreditkarte).
Zuletzt angesehen